ASB-Tagespflege

Zauber der Weihnacht

Glühwein, Kaffee, Sekt, selbstgemachte Leckereien sowie Basteleien und natürlich die berühmte Tombola – das alles erlebten die Gäste beim diesjährigen Weihnachtszauber in der Tagespflege.

Das hat wohl niemand erwartet. Als sich die Türen der ASB-Tagespflege an diesem Samstagnachmittag öffneten, stürmten die Gäste nur so herein. Zusammen mit den Tagesgästen kamen viele Freunde und Verwandte und machten den diesjährigen Weihnachtszauber zu einem einmaligen Erlebnis.

Besonderer Beliebtheit erfreute sich wie immer die Tombola, die mit Preisen vom ASB und verschiedenen Diepholzer Firmen begeisterte. Der Erlös kommt den Tagesgästen zu Gute. Was genau das sein wird, steht allerdings noch nicht fest. Aus den Geldern vom vergangenen Jahr entstand zum Beispiel ein spannender Barfußweg.

Außerdem gab es einen Kunsthandwerksbasar, an dem von Mützen über Schleckereien bis weihnachtlicher Dekoration allerlei zum Verkauf angeboten wurde.